top of page

Über Uns

 Hallo,
 ich bin Fena
 vom schütteborn

vom Winde verweht.JPG

Am 15.08.2018 kam ich mit 7 weiteren Geschwistern auf die Welt. Nach einigen Wochen fingen meine Zieheltern an zu diskutieren ob nun von uns Acht süßen Fellnasen einer bleiben darf oder nicht.

Was hörten meine Ohren da! BLEIBEN , das lass ich mir doch nicht zweimal sagen, also habe ich gleich meine Chance genutzt und meinen ganzen Charme spielen lassen :-)

Und siehe da ich habe das Heimspiel gewonnen. Pfff so macht man das...

Da ich noch soooo klein bin, gibt es noch nicht all zuviel von mir zu erzählen. Im Großen und Ganzen habe ich immer gute Laune und habe immer Hunger. Für Leckerchen würde ich alles tun, naja sagen wir mal fast alles. Kommt drauf an was Frauchen zu bieten hat. :-)

So und nun habe ich keine Zeit mehr, denn ich muss die große Welt entdecken...!

Fena vom Schütteborn
15.08.2018
HD-A, ED-0/0 & OCD Frei
ASW: 168,79

 

Meine Ahnentafel

Fena.png

Genomische Zuchtwerte:

Glb 101   Ghd 81   ged 79

            Phs ssv: a

Meine Ausstellungen

hier könnt ihr meine Ausstellungserfolge sehen.

kein weg ist uns zu weit

Ausstellung Fena.PNG
Ahnentafel Fena Neu.png
Pink W 5.JPG

Meine Nachkommen

Ich habe meine kleinen

schätze bereits alle gesund

und munter auf die welt

gebracht und bin nicht mehr

in der zucht tätig.

Galerie

bottom of page