top of page

 Hallo,
 ich bin hummel
 vom schütteborn

Über Uns

IMG_1513.JPG

Mein Name Hummel passt wunderbar zu mir, denn ich habe wirklich Hummeln im Hintern :-). So sagen es zumindest meine Zweibeinigen Rudelführer. Dabei bin ich doch immer sooo lieb. Was hörten meine 
Ohren da... evtl. soll eine Hündin bleiben. Da wurde ich natürlich sofort hellhörig und siehe da,

mit meinem  Charme und vorwitzigen Art habe ich das Herz meiner Zieheltern  im Sturm erobert.
Seht ihr so macht man das... :-)

                                    

                                                                     
                                                           
                                                
                                                                      
                                                                      
                                                                      
                                                                      
        






Nun bin ich schon fast 2 Jahre und immer noch der Wirbelwind in unserem Rudel. Beim spielen und toben
habe ich jede Menge Spaß. Des Weiteren bin ich wachsam und brauche wie alle anderen auch,
ganz viele Kuscheleinheiten von meinem Zweibeinigen Rudel.


 

 Hummel vom Schütteborn
10.02.2021
HD: B, ED:  0/0
DM: Exon 1 & 2 100/100

Meine Ahnentafel

Fena.png
Punkt.png

Meine Ausstellungen

hier könnt ihr meine Ausstellungserfolge sehen!

Galerie

Meine Lieblingsbeschäftigung ist das fressen. Bei mir wird nichts stehen gelassen, auch der Napf ist blitzeblank geleckt. Seht ihr, somit hat Frauchen weniger arbeit und mehr Zeit für mich :-).
Wenn es allerdings um Gehorsamsübungen geht, also da bin ich raus und ich denke mein Frauchen ist schon so manches mal verzweifelt. Obwohl ich gehe wunderbar an lockerer Leine und Begegnungen mit anderen Hunden ist für mich kein Thema.
Also ist doch alles wunderbar :-).

Punkt.png

Bisher noch keine...

Ausruhen ist kein Stehenbleiben -
     sondern ein Krafttanken.

Hummel Nov.´22.jpg
Ahnentafel Hummel.png
bottom of page